Über uns

Für die Marke mit dem Stern zu arbeiten ist kein Beruf, sondern Berufung. Der Image-, Design- und Technologiewandel und auch der Generationenwechsel in unserem Autohaus motivieren uns täglich, unsere Kunden immer wieder aufs Neue zu begeistern.

Die Top Handelstrophy in der Kategorie KFZ- und Informationstechnik 2017 wurde von WKOÖ -Direktor-Stv. Hermann Pühringer persönlich im Rahmen der Handelsgala im Kaufmännischen Vereinshaus übergeben.

Die Zertifizierung für das Top-Handelszertifikat durch die Wirtschaftskammer, Sparte Handel OÖ, erfolgte bereits im Juni. "Wir haben uns dieser Zertifizierung unterzogen, um uns durch die objektive Beurteilung unseres Unternehmens weiter zu entwickeln und die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern", sagt Karin Gusenbauer. Dazu sind drei unangemeldete und anonyme Testkäufer zu uns gekommen und eine Betriebsanalyse durch einen professionellen Unternehmensberater wurde erstellt. „Unser Verkäufer Erich Keferböck konnte mit seiner sympathischen, und überaus engagierten Art sogar mit der ausgezeichneten Note von 1,1 punkten.“ Das Top Handelszertifikat gilt als Gütesiegel für ausgezeichnete Einkaufserlebnisse. An besonders herausragende Firmen wurde durch eine Fachjury die Top-Handelstrophy in verschiedene Kategorien vergeben und wir dürfen diese nun in Händen halten.

Weitere Fotos zur Gala finden Sie hier